Nazidemo!!!

Veröffentlicht am 21.10.2005 in Gegen Rechtsextremismus

Information des Pankower Netzwerks "Gegen Rassismus, Antisemitismus und rechte Gewalt": "Wir möchten Sie über eine Demonstration der NPD-Jugendorganisation (JN) informieren, die am 22.10. um 11.00 Uhr am S- und U-Bahnhof Pankow beginnen soll und von NPD und sogenannten "freien Kräften" unterstützt wird. Wir, das Netzwerk gegen Rassismus, Antisemitismus und rechte Gewalt, möchten alle Interessierten zu den geplanten Gegenaktivitäten einladen und dazu auffordern, mit uns zusammen der rechten Demonstration entschlossen entgegen zu treten!

Die zentrale Gegenkundgebung findet am Samstag, 22.10. ab 10.00 Uhr vor dem Jüdischen Waisenhaus in der Berliner Straße 120/121 statt (unmittelbar am S + U-Bahnhof Pankow). Es gibt die Gelegenheit, sich mit Informations- und Kulturbeiträgen an der Gestaltung dieser Kundgebung zu beteiligen. Kreatives Engagement ist erwünscht und willkommen! Darüber hinaus möchten wir darum bitten, unsere für diesen Tag geplanten gemeinsamen antifaschistischen Aktivitäten breit bekannt zu machen. (...)"

www.mbr-berlin.de