Nordost hat einen neuen KreissprecherInnenrat gewählt!

Veröffentlicht am 12.04.2010 in Jusos

Am vergangenen Mittwoch, den 10. März 2010, wählte der Juso-Kreis Nordost auf seiner Jahreshauptversammlung einen neuen KreissprecherInnenrat.

Der neue KreisprecherInnenrat besteht diesmal aus fünf gleichberechtigten SprecherInnen und vier BeisitzerInnen.

Namentlich sind dies:

Rolf Henning
Anna Howind Moreno
Julia Römer
Valerie Schiek
Markus Seeling
(SprecherInnen)

sowie

Stefan Driemel
Patrick Ehinger
Felix Enge
Franziska Koswig
(BeisitzerInnen)

Daneben haben wir die Nominierungen für die Vertretung der Jusos im SPD Kreisvorstand und im erweiterten Landesvorstand der Jusos sowie für den neu zu wählenden Juso-Landesvorstand vorgenommen.

Die neu gewählte Zusammensetzung des KreissprecherInnenrates 2010-2012, alle BeisitzerInnen und auch die gewählten Landesdelegierten bzw. Ersatzdelegierten findet ihr noch einmal in der Rubrik "Über Uns" auf unserer Internetseite. Desweiteren gibt es eine Galerie "Wahlen2010".

Während des Rechenschaftsberichts, der von etwas wehmütiger Stimmung begleitet war, wurde noch einmal deutlich, welch tolles Thementableau wir in den letzten zwei Jahren hatten. Mietraum Berlin, Mauerpark, Jugendkriminalität, Kopenhagen und vieles mehr.

Spannende Themen stehen auch jetzt schon auf dem Terminplan für die kommende Zeit.

Vielen Dank noch einmal dem alten KreissprecherInnenrat und viel Erfolg und Spaß dem neuen Team. Wir freuen uns auf die nächsten 2 Jahre mit euch.

Euer KreissprecherInnenrat Nordost.

Jetzt gilt: Ranklotzen! bis die Sommerpause und die Grillsaison beginnt :)