Jusos Nordost schließen Frühverteilungreihe vor Pankower Schulen ab

Veröffentlicht am 08.09.2011 in Jusos
Frühverteilung vor dem OSZ Bürowirtschaft
Frühverteilung vor dem OSZ Bürowirtschaft (v.l.n.r.): Clara West, Direktkandidatin im Wahlkreis 7, Felix Enge, Philipp Kramp und Thomas Fröhlich.

Am heutigen Donnerstag haben wir unsere Frühverteilungen vor Pankower Schulen erfolgreich zum Abschluss gebracht. Letzte Station war das OSZ Bürowirtschaft und Dienstleistungen in der Mandelstr. Zusammen mit Clara West, Direktkandidatin im Wahlkreis 7, verteilten wir die Juso-SchülerInnenzeitung Infrarot sowie allgemeines SPD- und Kandidatenmaterial.

Das Obersufenzentrum war die letzte von neun Schulen, an denen wir in den letzten drei Wochen Material verteilt haben. Mehr als 1200 verteilte Infrarotausgaben und Kandidatenmaterial in vergleichbarer Menge sind eine tolle Bilanz. Vielen Dank an die DirektkandidatInnen, die mit uns meist um 7.30 Uhr vor Pankower Schulen Material verteilt haben (in der Reihenfolge der Verteilungen): Torsten Schneider, Nikolaus Karsten, Dennis Buchner, Severin Höhmann, Sandra Scheeres, Roland Schröder und Clara West. Und natürlich Dank an alle Jusos, die das möglich gemacht haben: Anna, Benedic, Gesine, Felix, Julia, Markus, Mirko, Moritz, Philipp, Rolf, Thomas und Tobias.