Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer KreissprecherInnenrat gewählt.
Auf der Jahreshauptversammlung wurde ein neuer KreissprecherInnenrat gewählt.
Der KreissprecherInnenrat besteht aus drei SprecherInnen und vier BeisitzerInnen.
KreissprecherInnen:
Anna Howind-Moreno
Julia Römer
Philipp Kramp
BeisitzerInnen:
Franziska Koswig
Tim Schülzgen
Mathias Künicke
Stefan Driemel