Neue Themenreihe in den Startlöchern! "Öffentliche Daseinsvorsorge und Privatisierungen in Berlin"

Veröffentlicht am 21.01.2009 in Jusos

Am 28. Januar 2009 starten wir unsere neue Themenreihe "Öffentliche Daseinsvorsorge und Privatisierungen in Berlin".

In einer Einstiegssitzung zur Themenreihe, wollen wir diskutieren und erarbeiten. Unter den Fragestellungen: "Was ist Öffentliche Daseinsvorsorge? Wie wichtig ist sie für das Funktionieren der Gesellschaft? In welchem Umfang ist Öffentliche Daseinsvorsorge heut noch in Staatbesitz?", wollen wir uns gemeinsam das Themenfeld erschließen.

Im Februar geht es dann weiter mit der Frage: "Wo wohnt eigentlich Peter?"

Dies wird eine Veranstaltung zum Wohnen in Berlin sein, in der wir Gelegenheit haben werden, mit dem Vorstandschef der Gesobau, Herrn Holborn zu diskutieren.

Unsere letzte Sitzung im Monat Februar wird im Rahmen einer Podiumsdiskussion zum Thema "Zukunft der öffentlichen Daseinsvorsorge" stattfinden.

Abschließend, werden wir im März mit einer Diskussionsrunde zum Thema "Nazis in Pankow" unsere Themenreihe beenden.

Auf geht's!

 
 

Termine

Alle Termine

Jusos Pankow Social Media

www.facebook.com/jusospankow

https://www.instagram.com/jusospankow/