Klausurtagung der Jusos Nordost: Themenfindung für das kommende Jahr

Veröffentlicht am 06.07.2011 in Jusos
Klausurtagung 2011 der Jusos Nordost
Fotostrecke»

Am Samstag, den 2. Juli 2011, haben die Jusos Nordost eine Klausurtagung abgehalten.

Nachdem wir zunächst unsere Arbeit im vergangenen Jahr ausgewertet hatten, haben wir Sitzungsthemen für das kommende Jahr sowie interessante Aktionen für die Wahl zum Abgeordnetenhaus (AGH) im September festgelegt. Auch im kommenden Jahr werden wir uns wieder mit spannenden Themen innerhalb und außerhalb unseres Kiezes beschäftigen. Folgende vorläufige Planung wurde erarbeitet: Juli: 1. Sitzung: Güterbahnhof 2. Sitzung: Diskussion um Standorte für Windräder September: 1. Sitzung: Delegiertenvorbesprechung LDK 2. Sitzung: Wahlauswertung Oktober: 1. Sitzung: Parteireform 2. Staatsgründung Palästina Ende Oktober/Anfang November: Neumitgliederseminar November: 1. Sitzung: Mauerpark (Berlinreihe) 2. Sitzung: Stadtschloss (Berlinreihe) Dezember: 1. Sitzung: Rekommunalisierung (Berlinreihe) Januar: 2. Sitzung: Burschenschaften Februar: 1. Sitzung: Laizismus 2. Sitzung: Überwachung, Datenschutz März: Wahlen April: 2. Sitzung: Gewerkschaftsjugend Mai: 1. Sitzung: Bürgerhaushalt 2. Sitzung: Haushalt Berlin Juni: 1. Sitzung: Revolutionen Nordafrika, Naher und Mittlerer Osten 2. Sitzung: Corporate Social Responsibility Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr mit Euch!