Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg

Veröffentlicht am 16.09.2004 in Gegen Rechtsextremismus

Coole Anti-Nazi-Kampagne der Jusos-Sachsen!

Am Sonntag wird in Brandenburg und Sachsen gewählt. In Brandenburg steht die DVU kurz vor dem Wiedereinzug in den Landtag. In Sachsen Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze wegdagegen könnte es die NPD erstmals schaffen in ein Landesparlament einzuziehen. Umso bedrohlicher ist der Fakt, da die Spanne der Wahlergebnisse zwischen SPD und Nazis ziemlich gering ausfallen könnte.

Eben darum engagieren sich die Sachsenjusos verstärkt mit dieser braunen Problematik und plakatieren "Touristen statt Nazis!", sowie "Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg!".

Nazis entgegentreten!

Grund genug das Thema in der Partei und außerhalb stärker zu sensibilisieren. Pankow ist Hochburg brauner Gewalt. Hier erreichen sie zwar (noch) keinen Einzug in die Parlamente, die Bedrohung auf der Straße ist jedoch evident.

 
 

Termine

Alle Termine

Jusos Pankow Social Media

www.facebook.com/jusospankow

https://www.instagram.com/jusospankow/