Termine

Zurück zum Kalender

Politik-Safari - Bundestag

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Mittwoch, 02.05.2018, 18:15 Uhr - 20:45 Uhr. Ort: Deutscher Bundestag, Platz der Republik 1, 11011

Natürlich wollen wir uns auch das höchste Parlament in Deutschland, den Bundestag, anschauen! Dort treffen wir Klaus Mindrup, der seit 2013 dort Abgeordneter für Pankow ist und letztes Jahr für eine weitere Amtszeit wiedergewählt wurde. Er ist für die SPD im Ausschuss für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit und außerdem ein echter Experte für Mietenpolitik!

Wir treffen uns voraussichtlich um 18:15 Uhr am Bundestag. Vor welchem Eingang genau teilen wir euch noch mit!

Bitte beachtet: Ihr müsst beim Einlass einen Lichtbildausweis, z.B. einen Perso oder Pass vorzeigen!

Anmeldung (mit Geburtsdatum!) unter: http://www.jusos-pankow.de/politik-safari/


Zurück zum Kalender

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich