Termine

Zurück zum Kalender

Politik-Safari - Abgeordnetenhaus

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen öffentlich Donnerstag, 26.04.2018, 16:30 Uhr - 19:30 Uhr. Ort: Abgeordnetenhaus (Berlin), 10963 Berlin

Das Abgeordnetenhaus ist das Landesparlament von Berlin. Wir treffen Tino Schopf, der 2016 direkt für die SPD gewählt wurde. Er vertritt den Wahlkreis rund um den S-Bahnhof Greifswalder Straße: Vom Volkspark Friedrichshain bis zum Komponistenviertel und zum Alten Schlachthof. Er ist Sprecher für Verkehrspolitik und kümmert sich außerdem um die Bereiche Wohnen, Stadtentwicklung und Umwelt.

Wir treffen uns um 16:30 Uhr vor dem Haupteingang des Abgeordnetenhauses, Niederkirchnerstraße 5, 10117 Berlin. Wir werden uns dann als erstes die Debatte von der Besuchertribüne aus anschauen und im Anschluss mit Tino ins Gespräch kommen. Ende wird ca. 19:30 Uhr sein.

Bitte beachtet: Ihr müsst beim Einlass einen Lichtbildausweis, z.B. einen Perso oder Pass vorzeigen!

Anmeldung unter: http://www.jusos-pankow.de/politik-safari/


Zurück zum Kalender

Kalendereintrag in eigene Terminverwaltung übertragen Info: Termine lokal speichern - Termine suchen

öffentlich   nicht öffentlich