Wahlkampf in Pankow

Veröffentlicht am 03.09.2005 in Bezirk

Jusos mit Wolfgang Thierse im Wahlkreis unterwegs

Am Samstag, den 03. September war das Team Thierse bestehend aus vielen aktiven Jusos aus unserem Kreisverband mit Wolfgang Thierse unterwegs.
Vormittags fand die große Radtour statt. Wir trafen uns um 10 Uhr am S - Bahnhof Buch und durchradelten ganz Pankow. Buch - Karow - Buchholz - Wilhelmsruh - Rosenthal, so sah unsere Strecke aus und für viele Prenzlauer Berger war es sicher das erste mal, soweit im nördlichen Pankow zu sein. Von den ländlichen Bereichen in Buch durch das Naturschutzgebiet zu den städtischen Teilen im Zentrum pankows. Auch, wenn einige von uns etwas außer Puste waren, so erreichten wir doch unser Ziel. Den Bürgerpark Pankow, wo die Radtour gemütlich ausklang bei Kaffee und Bier. Mehr Eindrücke könnt ihr demnächst durch viele Fotos bekommen.

Nach der Radtour fand noch eine tolle Aktion statt. Wir hatten aus dem Parteivorstand die Gelegenheit bekommen einen riesigen Kickertisch aufzustellen. Dieser bot Platz für 22 Personen. Es wurde gekickert ohne Ende. Auch Wolfgang Thierse war mit Freude dabei und kickerte einige Runden. Gewonnen haben natürlich die Roten. Zwischendurch schaute sogar Werner Schulz vorbei und beneidete uns für diese tolle Aktion.
Insgesamt war es ein toller und aktionsreicher Wahlkampftag.