Rücktritt von Lukas Münninghoff

Veröffentlicht am 16.04.2018 in Jusos

Gestern ist mit Lukas einer unserer beiden Kreisvorsitzenden zurückgetreten. Als Kreisvorstand bedauern wir diesen Schritt sehr und wissen, dass Lukas sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht hat.

Mit Lukas verlieren wir einen engagierten Genossen im Juso-Vorstand. Als Team sehen wir uns aber der Herausforderung gewachsen, die bisher von ihm geleistete Arbeit bei den Jusos-Pankow im Vorstand aufzuteilen und zu übernehmen. Das Vertrauen, das die Mitglieder uns bei der Wahl am 14.02.2018 geschenkt haben, nehmen wir sehr ernst. Wir werden daher auch in dieser neuen Situation alles daran setzen, die Jusos Pankow weiterhin als inhaltlich starken Verband zu organisieren, der seine politischen Forderungen in der Partei und nach außen erfolgreich vertritt.

Ferike Thom (Vorsitzende)

Tannaz Falaknaz, Alexandra Kunde, Constanze Mayer, Lars Nichterlein, Darwin Veser (stellvertretende Vorsitzende)

Robert Puschmann (kooptiert für den Juso-Landesvorstand)

Bengt Rüstemeier, Karoline Tippelt-Wohl, Stephanie Wölk (Beisitzer*innen)