Jusos Nordost starten Frühverteilungen vor Pankower Schulen

Veröffentlicht am 18.08.2011 in Jusos
Frühverteilung vor dem Carl-von-Ossietzky-Gymnasium
Torsten Schneider, MdA und Rolf Henning, Kreissprecher der Jusos Nordost vor dem Carl-von-Ossietzky-Gymnasium. Nicht auf dem Bild, aber bei der Verteilung dabei: Markus Seeling und Philipp Kramp.

Am heutigen Donnerstag haben wir unsere Frühverteilungen vor Pankower Schulen begonnen. Zum Auftakt waren wir am Carl-von-Ossietzky-Gymnasium in Alt-Pankow und verteilten mit dem Abgeordneten Torsten Schneider, der erneut für den Wahlkreis 3 als Direktkandidat antritt, die aktuelle Ausgabe der Juso-SchülerInnenzeitung Infrarot sowie allgemeines SPD- und Kandidatenmaterial.

Die SchülerInnen nahmen die Zeitung begeistert an. Die Infrarot war ihnen von unseren regelmäßigen Frühverteilungen seit Wiederauflage der Zeitung im letzten Jahr bereits bestens vertraut. In den nächsten Wochen bis zur Wahl werden wir die Infrarot an weiteren Pankower Schulen jeweils zusammen mit den dortigen WahlkreiskandidatInnen verteilen.