Verbandswerkstatt 2005

Vom 4.-6. Februar nahmen 10 Nordostler an der Verbandswerkstatt der Jusos Berlin teil. Es wurde gelacht, gefeiert, getrunken und nebenbei haben wir auch an Seminaren teilgenommen. Hier die Fotos! (Die Bertolt so liebevoll aufgenommen hat, DANKE!)


Leck MIch!
Ich weiß nicht was Stephan damit ausdrücken wollte :-)


Versöhnung!
Am Früchstückstisch soll man sich nicht "dissen." In solidarischer Harmonie Stefan (links) und Max (rechts)


Check in
Johannes ist schon bei der Ankunft lustig.


Vorbereitung
Juso-Landesvorsitzende Fabian Schmitz schreibt sein Tagebuch ;)


Freude schöner..!
noch lachen alle...


Pausengespräch!
Auch den Nichtnordostlern widmen wir Bilder!


Tag und Nacht!
Vor dem Film über Venezuela und Chavez ,gab es wechselseitige Gefühle.


Venezuela
Podiumsdiskussion


Bertolt
Bertolt natürlich mit Namenschildchen...


Aggro
Das Aggro-Duo Stephan und Johannes.


Völker hört...!
...die Signale! Die Stimmung kochte.


Tebe ole!
Fabian outet sich: There's only one team in Berlin...


Mutter Theresa
Wat macht der da?


Morgenstund...
sucks!


Morgens um 8
Während im unteren Bett die (Bett)Latte durchbrach, ranzte sich Philipp gerade hoch.


Schön!
Da war die Welt noch in Ordnung im Jusos-Nordost-Male-8-Bett-Zimmer.


Neumitgliederseminar


Fabian Schmitz


Deine Lakaien
Als traumhaftestes Paar wurden diese beiden netten ReinickendorferInnen offiziell von der Juso-Nordost-Delegation bestimmt. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden Schnuckelpurze...


Marx
Jawoll! Die Jusos kehren zurück zum Ursprung, zumindest in der Theorie.


Brot für...
n Arsch! Die Jusos Nordost, allen voran Johannes (hinten im Bild) glänzten durch Präventivkriege, die einzig und allein gegen Fabians Frühstück gerichtet waren.


Morgenbstund II...
Allet frisch bei den drei von der Tanke (Philipp,Stefan,Max)


Inkognito
Einige wollten nicht, denn was im nächsten Bild kommt...


Stillleben
Während sich Fabian gemütlich einen Orangensaft und ein paar Scheiben Vollkornbrot zu holen gedachte, wurde während dessen sein Früchtetee verseucht. Johannes du Schwein!


Fasching!
Die Brille ist nämlich nicht von ihr.


Trio
Fabian (vorne), Bertolt (dahinter) und Karl Marx


Bertolt II


Na wat denn?
wie immer munter, der Sprecher des Jusos-Nordost-KV Philipp

Poser
Der eine mit dem Kissen heißt Max...Philipp hat so seine Schwierigkeiten mitm Bette machen (er hätte mal lieber zum Bund gehen sollen :-)


Applaus
Johannes klatscht im Bett für sich selbst.


Angel
oder Angie?


Abfahrt


Abfahrt II
Philipp+Max verstanden sich immer jut!